Menü Schließen

Verhütungsmethoden für Menschen mit Penis – Live-Mitschnitt

Wir (@sexologisch und ich) sind am 30.11.21 bei Instagram Live gegangen und haben 1 Stunde über Verhütungsmittel für Menschen mit Penis geredet. Hier kommt jetzt der Mitschnitt. War so gut und Informativ. Zieht es euch rein 😃

Habt ihr schon einmal von „Hodenbaden“, „Verhütungsunterhosen“
und dem „Bimek SLV“ gehört?


Wenn ihr fragen habt, dann fragt gerne in die Kommentare 🥳🤩😘

Hier geht‘s noch zum ausführlichen Podcast von sexologisch: https://www.podcast.de/episode/587605143/folge-61-verhuetungsmethoden-fuer-menschen-mit-penis

Und hier noch unsere Quellen zum Vertiefen für euch:
Doku zum Thema: https://www.youtube.com/watch?v=WDP0B6lYH08

In der Doku kommt WIN vor, slip contraceptif, Andoswitch,
Vasalgel RISUG, Testogel+Gestagen


Schalter Bimek SLV Samenleiterventil: https://bimek.com/?lang=de

Wärmepad Unterhose: https://hk.jemaya-innovations.com/

Ring
Androswitch: https://thoreme.com/en/read-before-watching-videos/

Bastelvideos zum slip contraceptif: https://www.youtube.com/watch?v=io9frNy31Ts

Hier noch einige Fotos, auch wie Erklärungen zur Funktion:
https://www.google.com/search?q=slip+contraceptif&client=firefox-b-d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwi42euS4tjzAhXODewKHYlBCn4Q_AUoAXoECAEQAw&biw=1366&bih=615&dpr=1

Überblick, auch pflanzlich, z.b. Gossypol, Justicia, Mango und
Löwenzahn, 2 Pillen, Gel
https://www.mylife.de/verhuetung/pille/fuer-den-mann/

#sexologischpodcast #podcastfolge #sexologisch #verhütungsmethoden #verhütungfürmenschenmitpenis #männlichkeit #bludoppe #kritischemaennlichkeit #enby #lsbtiq #QUEER_TOPIA #antidiskriminierung #perspektivenwechsel #lgbt #queerebildung #gender #transgender #nichtbinär #nonbinary
#sichtbarkeit #visibilitymatters #empowerment #nonbinary #selfcare #verbündetenschaft #selbstbestimmung #verhütungsmittel #verhuetungsmittel